Gassi/Tennisplätze

Antworten
Benutzeravatar
SeinerEiner
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: 10. Dez 2019, 20:59
Wohnort: 41464 Neuss

Gassi/Tennisplätze

Beitrag von SeinerEiner » 16. Dez 2019, 02:29

Vom "Platzwart" habe ich erfahren, dass die beiden Plätze hinter der Halle nicht mehr lange als Freilaufplatz genutzt werden können, da sie wieder in Betrieb genommen werden sollen :(

Weiß jemand Näheres?

Mit Grüßen
SeinerEiner
Administrator, Verantwortlicher und Ansprechpartner für die Seiten: https://meinseins.de sowie https://webspace-meinseins.de

Timmy
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2020, 22:24

Re: Gassi/Tennisplätze

Beitrag von Timmy » 12. Jan 2020, 22:45

Oh nein! :(

Das ist eine der wenigen Freilaufflächen in der Nähe. Ich weiß leider nichts näheres dazu.

In Neuss werden aber gerade neue Flächen gebaut. Aber eingezäunt sind die glaube ich nicht.

Liebe Grüße

Timmy und Duyen

Nelly
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2020, 00:37

Re: Gassi/Tennisplätze

Beitrag von Nelly » 15. Jan 2020, 23:31

Welche Plätze sind überhaupt gemeint? Nelly und Andrea

Benutzeravatar
SeinerEiner
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: 10. Dez 2019, 20:59
Wohnort: 41464 Neuss

Re: Gassi/Tennisplätze

Beitrag von SeinerEiner » 15. Jan 2020, 23:50

Hier der Link (Google-Maps):
https://goo.gl/maps/yyjVbT8i1p7QqUfA7
Administrator, Verantwortlicher und Ansprechpartner für die Seiten: https://meinseins.de sowie https://webspace-meinseins.de

Benutzeravatar
SeinerEiner
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: 10. Dez 2019, 20:59
Wohnort: 41464 Neuss

Re: Gassi/Tennisplätze

Beitrag von SeinerEiner » 15. Jan 2020, 23:54

Es handelt sich dabei um zwei stillgelegte Tennisplätze hinter der Tennishalle, die über ein Tor neben dem Fußballplatz (roter Kunststoffplatz) zu erreichen sind.
Das Tor ist oft nur angelehnt, lässt sich aber auch mit einem Stöckchen öffnet (pssst!) ;)
Administrator, Verantwortlicher und Ansprechpartner für die Seiten: https://meinseins.de sowie https://webspace-meinseins.de

Antworten